Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GARRY'S PIZZA HEIMSERVICE OBERTHAL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 320 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Garry's Pizza Heimservice Oberthal bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

1 Mär 2024 um 22:03 Sehr lecker und große Portionen
21 Feb 2024 um 18:25 Die Preise wurden zwar erhöht, die Portionen aber auch. Geschmacklich super, Essen heiß, Fahrer sehr freundlich. Hähnchen-Salat mit viel Fleisch. Casa-Auflauf super, mit ausreichend Soße, gefüllt bis zum Rand. Wir sind begeistert.
8 Feb 2024 um 20:18 Mega schnelle Lieferung. Essen wie immer top!
5 Feb 2024 um 21:27 Ich habe bei der Bestellung extra angegeben, dass die Bestellung erst um 19 Uhr geliefert werden soll. Leider wurde das ignoriert. Die Bestellung kam nach 30 min und somit hat die Hälfte der Familie kalt essen müssen.
28 Jan 2024 um 17:49 In den Nudeln kaum Sosse,extra Pizzabrot sehr trocken.Also man Bezahlt soviel Geld u dann so eine Qualität sollte man tran Arbeiten sonst normal immer Zufrieden Naja
27 Jan 2024 um 9:40 Sehr lecker und schnell fertig.
19 Jan 2024 um 22:33 Wie immer pünktlich und geschmacklich ein Traum
18 Jan 2024 um 20:37 War gut soweit.
17 Jan 2024 um 15:41 Waren soweit zufrieden,ausser das in meinem Salat mal wieder keine Frische Champignons waren sondern aus der Dose.Leider werden wir nicht mehr Bestellen bin nicht Bereit für einen großen Salat 20 Euro zu Bezahlen,Nudeln waren am Boden abgebrannt
15 Jan 2024 um 20:40 Alles perfekt
29 Dez 2023 um 21:06 Alles Perfekt, wie immer.
27 Dez 2023 um 21:31 Super lecker, einwandfrei. Sehr zu empfehlen!!